Von der ILE Bina-Vils gefördertes Kleinprojekt „Jugendraum der FFW Loizenkirchen“ fertiggestellt.

neuer Jugendraum

Das über die ILE Bina-Vils geförderte Kleinprojekt „Neugestaltung Jugendraum der Freiwilligen Feuerwehr Loizenkirchen“ wurde fertiggestellt. Ziel des Projekts war es, einen Raum zu schaffen, in dem sich die Jugendfeuerwehr (JFW) gerne trifft, sich wohlfühlt und gemeinsamen Aktivitäten nachgeht. So konnten über das Förderprogramm „Regionalbudget“, das nur ILE-Verbünde in Anspruch nehmen können, nicht nur neue Tische mit Bestuhlung angeschafft werden, sondern auch eine Schrankwand mit Sichtfenster für die Präsentation von Urkunden und Bildern. Der Raum wurde zusätzlich mit einem Smart-TV ausgestattet, das für die Jugendlichen künftig viele gemeinsame Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. 

drucken nach oben