Fotowettbewerb für gemeindlicher Familienkalender 2025 - Aufnahmen für jeden Monat gesucht!

März-Bild aus dem Kröniger Familienkalender 2024 von Maria Dengler "Ziegeleiweiher in JEsendorf"

Nutzen Sie das schöne Wetter und die herrlichen Landschaften in der Gemeinde Kröning und machen Sie wieder gemeindetypische Fotos in allen Jahreszeiten… denn auch für das Jahr 2025 ist wieder ein gemeindliche Familienkalender geplant. Nehmen Sie an dem Fotowettbewerb teil.

Und falls Sie denken, dass schon alle Örtlichkeiten in den Kalendern veröffentlicht wurden… Keinesfalls! Jedes Motiv kann aus einem anderen Blickwinkel oder zu einer anderen Jahreszeit komplett neu und anders wirken.
Halten Sie einen besonderen gemeindetypischen Blick in Ihre Gemeinde mit Wiedererkennungswert fest.

Viel Spaß dabei!

Die Gemeinde freut sich auf Ihre Einsendungen.

Also, „schießen“ Sie drauf los und schicken Sie Ihre Bilder im Querformat an oeffentlichkeitsarbeit@gerzen.de.

WICHTIG!

Name und Kontaktdaten des Fotografen, Aufnahmedatum und eine kurze Beschreibung zum Bild mit der Ortsangabe bitte nicht vergessen.

drucken nach oben